#3

2. Spieltag der Verbandsliga im Bowling Star Halle am 08.10.2022

Zu diesem Spieltag hatten wir sogar einen Auswechselspieler dabei. Klasse! Zudem begann Vincent nun seine junge Bowlingkarriere!

Erwin: 87,7er Schnitt (263 P./ 3 Sp.)
Vincent: 129,4er Schnitt (647 P./ 5 Sp.)
Jürgen: 158,4er Schnitt (792 P./ 5 Sp.)
Kriegel: 153,6er Schnitt (768 P./ 5 Sp.)
RatioLars: 161er Schnitt (322 P./ 2 Sp.)

Auch zum 2. Spieltag lautete das Motto… Erfahrungen sammeln und den Spieltag als Trainingseinheit nutzen. Mit Vincent kam nun auch unser dritter Jungspund zum Einsatz … und wie! Mit sehr ruhigen und gelassenen Art ließ er ein, für Micha und mich, ein sehr guten Anwurf folgen. keine Ratten und ständig im Gassenbereich. Starke Leistung. Erwin nahm sich Tipps an und konnte somit seinen Anwurf ebenfalls direkter zur Bahnmitte verbringen.

Zugopa Jürgen half mit seiner lustigen Art dabei mit, dass wir einen schönen Spieltag absolvierten.
Kriegel und ich durchlebten einen schwierigen Bowlingtag. Man merkte uns an, dass es hier und da noch ein weiter Weg ist, um wieder an das Leistungsniveau der vergangenen Saison anzuknüpfen. Dennoch war es auch wieder lehrreich!

Wir steigerten uns dennoch. Dieses Mal wurde kein Spiel unter 500er gebowlt und im letzten Spiel holten wir auch unsere erste 600! Da die Bowling Stones nur zu Dritt antraten konnten wir zwar leider nicht unseren ersten Sieg einfahren, da sie gegen uns wirklich echt stark spielten, jedoch holten wir gute 2 Pinpunkte!

Der Jugend hat es ganz gut gefallen und auch wir alten Hasen konnten mit uns nicht unzufrieden sein.

Der 3. Spieltag findet nun am 29.10.2022, im ABB Charlottencenter, statt. Wir freuen uns drauf und würden uns über einige Zuschauer unter Unterstützer sehr freuen.

Euer LKF

Weitere Beiträge:

du hast fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören!