#3

Powerhouse Mr. Marble 99’ers e. V. 2023/2024

Was geht da bitte bei uns?! 🙂 Wir sind aber mal so von gut drauf in dieser Saison!!!

Im Ligabetrieb sind wir im Soll und jeder Gegner weiß, dass gegen uns eine starke Leistung erforderlich ist! Bääm!

Nächste Saison werden wir zudem noch rund um Luisa und Isabel eine tolle Frauenmannschaft aus der Taufe heben! Nicht übel, nicht übel!

RL Senioren

Unsere knackigen Recken halten sich in einer sehr starken Liga und schwierigen Bahnbedingungen unter den besten drei Teams! Auch wenn der Abstand zu Platz 2 mittlerweile 10 Punkte beträgt, so wird Herb mit seinen Männern in Genthin am 24.02.2024 alles versuchen, um aufzuzeigen … WIR SIND MARBLE! Zieht Euch alle warm an! Ahuuu!

Wir sind stolz auf unsere starken und rüstigen Helden!

RL Herren

Noch einen Zacken besser läuft es für unser Flaggschiff! Dank der ersten beiden überragend gespielten Ligatage konnten sich The Greatness, BigL, Ronman und Plotni auch in den letzten Spieltagen einige Punktverluste erlauben!  😉

Nun aber müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, um einerseits auf Platz 2 zu verweilen und anderseits den einen Punkt zu Platz 1 aufzuholen… denn nichts schmeckt süßer, als ein Sieg gegen den amtierenden Landesmeister und aktuellen Tabellenführer  – den BSC MD I – und natürlich gegen die Nerds :-)!

WIR WOLLEN DEN TITEL 2023/2024!

Der Vorteil unserer Jungs besteht insbesondere darin, dass solche Situationen schon oft erlebt wurden und anderseits … WIR haben den amtierenden LANDESEINZELMEISTER in unseren Reihen! Was soll da noch schiefgehen… 😉 Wer den Titel in Genthin holt, der führt unser Flaggschiff mit diesen tollen Jungs zum Titel! Ahuu!! Das Finale wird schon am kommenden 17.02.2024 in Genthin eingeläutet! Es wird echt spannend! J

Wir freuen uns und sind stolz auf Euch! Habt Spaß und zeigt, was IHR könnt!

OL Herren

Auch unser Ausbildungsteam mit einigen Veteranen überzeugt durchaus in dieser Saison. Bedenkt man, dass man „zwangsweise“ in die OL – durch die Abmeldung unserer damaligen Zwoten – „aufstieg“, dann schlägt sich das Team vom Kapitän RatioLars echt wacker!

Unsere Jungspunde um Florian und Erwin zeigen sich verbessert und unsere beiden Zweihand-Projekte werden auch stetig besser!

Auch wenn der 6. Platz belegt wird, dieses Team funktioniert als Einheit und hat stets viel Spaß bei den Spieltagen! Die Zwote hat noch zwei Spieltage jeweils in Leipzig am 24.02. und am 23.03.2024 vor sich!

Auf geht’s und kämpfen!

Landesmeisterschaften 2023/2024

Tja, und dann sind da die Meisterschaften! Boah… was geht da ab?! Unser Verein ist einfach eine Macht in Sachsen-Anhalt! Mit uns ist immer zu rechnen! JAWOLLA!

Senioren

Der Landespokal am 18.11.2023 wurde in Leipzig ausgetragen und man erreichte einen starken 4. Platz!

Das Doppel findet am 13.04.2024 und die Einzel am 27.04.2024 statt. Da dürfen wir gespannt sein, ob unsere Frührentner ihre starken Leistungen der Liga dort ebenfalls abrufen können!

Damen und Herren

Im Doppel der Herren am 11./12.11.2023 konnte der Verein eine erste Medaille erringen. Mit einem tollen 2. Platz von The Greatness/RatioLars! Diese mussten sich erst im Finale nach einem spannenden Match geschlagen geben. Aber auch die anderen Starter-Doppel zeigten mit teils überzeugenden Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde auf, dass mit MR. MARBLE immer zu rechnen ist! Ahuu!

Der vorläufige Höhepunkt für unseren Verein waren die LM im Einzel! Zunächst konnten wir nach langer Zeit wieder eine Dame mit Luisa auf der Bühne des Bowlingsports präsentieren und zu aller Freude haben wir nun mit PLOTNI auch noch einen amtierenden LANDESEINZELMEISTER in unseren Reihen! YES! (#Gänsehautfeeling)

Tja, weiterhin werden zwei gute Trios am Landespokal der Herren am 02.03.2024 im Bowling Star Halle teilnehmen! Fans und Zuschauer dringend erwünscht! 🙂

Zum finalen Saisonabschluss findet dann noch am 16.06.2024 das Ranglistenturnier statt. Hier empfehle ich eigentlich allen Vereinsmitglieder:innen (wenn möglich) daran teilzunehmen! Einerseits können hier Erfahrungen gesammelt und anderseits auch sich ausprobiert werden!

Der Verein hofft auf viele Teilnehmer:innen!

Jugend und Junioren

Mit Florian (Junior), Isabel (Jugend A) und Erwin (Jugend B) haben wir seit langem wieder einen kleinen aber feinen Ausbildung- und Zukunftskern in unseren Reihen! Wir sind sehr stolz darauf, dass sie bei uns sind! Am 16.03.2024 findet in Genthin zudem für die Youngster die Landesmeisterschaft statt! Auf geht’s!

Natürlich wollen wir noch mehr junge Wilde haben! Also, wer Kids und Jugendliche im Alter ab 8 Jahren kennt, die Interesse und vor allem Spaß am Bowling haben! Bringt sie zu uns!

Wir lassen hier die Zukunft im Bowling Sachsen-Anhalt entstehen!

Euer LKF

Weitere Beiträge:

du hast fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören!