Mittwoch, November 16, 2022

Landesfamilienpokal im Bowling Star Halle am 30.10.2022

Was für ein herrlicher Tag … ein Sonntag … Sonnenschein … Frühstückszeit und Ausruhen! Aber nicht für unsere bowlingverrückten Teilnehmer am Landesfamilienpokal! Einige Teilnehmer hatten schon am Samstag im Ligabetrieb eine sportliche Murmel gebowlt. Dennoch wollte man auch hier dabei sein!

Seit Anbeginn wird diese tolle Veranstaltung mit unseren Teams begleitet. Dieses Mal erreichte das Turnier die maximale Auslastung in der Gesamtheit! Ob jung oder alt, ob erfahren oder einfach nur neugierig… es war klasse! Viele aufgeregte Stimmen, freudige Unterhaltungen, ein leicht überfordertes Orga-Team (Danke für die tolle Arbeit) und einige hochmotivierte Marble-Teams… all das rundete dieses klasse Turnier ab.

Wir besetzten drei von vier Altersklassen, um so viel wie möglich zu erreichen und Spaß zu haben!

Folgende Starterteams waren dabei:

Altersklasse U10:
Herb mit Enkelsohn Richard mit 822 P./ 6 Sp. und damit 2. Platz! Glückwunsch!!
RatioLars und Tochter Enna mit 674 P./ 6 Sp. und damit 7. Platz! Glückwunsch!!

Altersklasse U14:
Micha und Tochter Victoria mit 1129 P./8 Sp. und damit Platz 1! Glückwunsch!
BigL und Sohn Tim mit 1120 P./ 8 Sp. und damit Platz 2! Glückwunsch!
Erwin mit Mutti Kristin mit 994 P./ 8 Sp. und damit Platz 5! Glückwunsch!
Bea und Sohn Moritz mit 916 P./ 8 Sp. und damit Platz 7! Glückwunsch!

Altersklasse U 18:
Vincent und Opa Joachim mit 871 P./ 8 Sp. und damit Platz 4! Glückwunsch!
Natürlich stand in erster Linie der Spaß im Vordergrund! Doch gerade in der U14 fand ein klitzekleines Duell zwischen BigL und Micha statt, was letztlich Micha und seine Tochter Vicki mit schnuckeligen 9 Pins Vorsprung für sich, und dazu noch Platz 1, entscheiden konnten! Da aber letztlich vor allem die Kids in der U10 und U14 ihren Spaß hatten, konnte man als Erwachsener mit einer gewissen Lockerheit dieses Turnier bestreiten! Gerade (aber nicht nur) die Kids der U 10 schauten schon mal mit leuchtenden Augen zu Max Brüggemann. Der kleine Mann wirkte mit seiner tollen beidhändigen Spielweise schon ziemlich abgebrüht.

Als Erwachsener war man einfach glücklich, wenn die Kids einen Strike oder Spare erbowlten! Jubel gepaart mit Luftsprüngen zeugten von Ehrgeiz und Freude!

Es war ein toller Ausklang des Wochenendes in Richtung Feiertag!

Vielen Dank für große Teilnahme und die tollen Leistungen aller!